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Deli & Restaurant

Wo finde ich euch und wann habt ihr geöffnet?

Wir freuen uns immer, dich persönlich bei uns willkommen zu heißen!

Im Deli (Lehmweg 31a, Hamburg)

Mo – Fr                9 – 15
Sa & So               9 – 16

Im Restaurant (Schlüterstraße 86, Hamburg)

Mo – Fr              9 – 15
Sa & So              9 – 16

Ist es möglich, einen Tisch zu reservieren?

Gerne nehmen wir Reservierungen für unser Restaurant in der Schlüterstraße 86 entgegen.

Im Deli arbeiten wir ganz ohne Reservierungen – hier kannst du gerne einfach vorbeikommen.

Ich bin gegen bestimmte Zutaten allergisch, könnt ihr darauf Rücksicht nehmen?

Unser gesamtes Angebot ist pflanzlich, frei von Soja, Erdnüssen und Zuckerzusatz. Außerdem ist ein Großteil der Speisen glutenfrei. Solltest du andere Allergien haben, sprich unser Team im Deli gerne darauf an. Da wir uns noch in der Anfangsphase befinden, können wir bei online Bestellungen leider nicht auf zusätzliche Allergien eingehen. Wir arbeiten aber momentan an personalisierten Online Angeboten.

Sind alle eure Produkte glutenfrei?

Wir verwenden ausschließlich Buchweizenmehl für unsere Brote & Muffins. Jedoch sind unsere Haferflocken nicht glutenfrei und auch das Dinkel Sauerteigbrot ist glutenhaltig.

Sind eure Lebensmittel aus biologischem Anbau?

Ein Großteil unserer Produkte stammen aus biologischem Anbau. Momentan entspricht das ungefähr 80% der Lebensmittel, die wir verwenden.

Gibt es eine Möglichkeit, meine Produkte in wiederverwendbaren Verpackungen zu erhalten?

Ja, es gibt in der Tat drei verschiedene Möglichkeiten für dich: 

Bring deine eigene Schale oder Tasse mit

Kaufe unsere wiederverwendbare ÆNDRÈ-Schale im Deli

Probiere diese beiden erstaunlichen Systeme aus, die wir in unserem Delikatessenladen verwenden: vyatl & recup. Beide sind kostenlos. Um vytal zu benutzen, kannst du dich hier registrieren.

Kann ich eure Produkte nur im Deli kaufen?

Gute Neuigkeiten: Ab sofort gibt es unsere Produkte nicht nur in unserem Deli in Hamburg zu kaufen und sondern auch online in unserem Webshop. Wenn du aus Hamburg kommst, kannst du unsere Gerichte außerdem bei Wolt & Lieferando bestellen.

At Home - Packages

Was genau ist in den Packages enthalten?

Detaillierte Informationen zu den Paketen findest in unserem Shop:

At Home Weekdays

At Home Weekends

At Home Specials

Wann liefert ihr die Pakete? Gibt es eine Bestellfrist?

Da wir unterschiedliche Pakete anbieten, gibt es auch unterschiedliche Bestellfristen. Im Moment können wir keine Lieferung für unsere Wochentags- und Wochenendpakete anbieten. Aber wir arbeiten daran! Im Moment kannst du einfach im Deli vorbeikommen und deine Pakete von unserem netten Team abholen.

Weekdays package: Abholung sonntags vor 16.00 Uhr, Bestellung bis Freitag 13.00 Uhr

Weekends package: Abholung am Samstagmorgen, Bestellung bis Freitag, 11.00 Uhr

Specials package: Lieferung 2x pro Woche, jederzeit bestellen und 3-5 Tage später erhalten

Für wie viele Personen sind die Pakete gedacht und wie lange sind sie haltbar?

Weekdays package: Dieses Paket ist für eine Person, für 2 volle Tage gemacht. Wenn du dieses Paket für mehr als eine Person bestellen möchtest, füge einfach so viele Pakete hinzu, wie du brauchst. Bitte beachte, dass alle unsere Speisen frisch und ohne Zusatzstoffe gekocht werden. Aus diesem Grund ist das Essen nicht viel länger als 2-4 Tage haltbar. 

Weekends package: Dieses Paket enthält alles, was zwei Personen für einen nahrhaften Brunch benötigen. Je nachdem, wie groß euer Bauch ist, habt ihr vielleicht noch ein paar Reste für den nächsten Tag. Wenn du planst, diesen Brunch mit mehreren Personen zu genießen, empfehlen wir dir, ein Paket für 2 Personen zu berechnen.

Kann ich mehr als ein Paket auf einmal bestellen?

Ja, das kannst du. Da wir mit der Zero-Waste-Philosophie arbeiten, achte bitte darauf, dass du nur so viel bestellst, wie du verbrauchen kannst.

Kann ich die wöchentliche Lieferung der Pakete planen?

Wenn du möchtest, dass dein Weekdays-Paket wöchentlich geliefert wird, bestellst du es einfach in deinem persönlichen Log-in-Bereich nach. Nach der ersten Bestellung ist dieser Vorgang sehr schnell und einfach. Wir arbeiten derzeit daran, ein wöchentliches Abonnement anzubieten.

Was ist wenn ich etwas im Paket nicht mag, kann ich die Gerichte tauschen?

Leider kannst du keine der Mahlzeiten in den Paketen austauschen. Wir arbeiten derzeit an personalisierten Optionen, aber bis dahin ermutigen wir dich, neugierig zu sein und etwas Neues auszuprobieren. Alle Pakete sind pflanzlich, glutenfrei, frei von Soja, Erdnüssen und Zuckerzusatz.

Könnt ihr Änderungen an den Packages vornehmen, um Allergene  zu berücksichtigen?

Alle Pakete sind pflanzlich, glutenfrei, frei von Soja, Erdnüssen und Zuckerzusatz. 

Wir arbeiten derzeit an individuellen Optionen, aber bis dahin bitten wir dich um Verständnis, dass wir keine Ausnahmen machen können.



Sind alle Mahlzeiten in den Paketen glutenfrei?

Ja, das sind sie.

Können alle Gerichte auch eingefroren werden?

Du kannst unsere warmen Mahlzeiten einfrieren. Die Salate sind nicht zum Einfrieren geeignet.

Wo finde ich die aktuelle Speisekarte für die saisonalen Specials, die im Weekdays package enthalten sind?

Die Specials kannst du in unserem Online Menü finden.

Wie oft wird das Menü geändert?

Unsere Speisekarte im Deli  und für die Packages ändert sich monatlich mit den Jahreszeiten. Wir arbeiten an wöchentlichen Änderungen und einer breiteren Speisekarte für unsere Wochentagspakete, um genügend Abwechslung für dich zu gewährleisten. 

Was ist zu tun, wenn sich im beschädigte Produkte in meinem Paket befinden?

Wir versuchen natürlich, unsere Produkte so zu verpacken, dass sie nicht kaputt gehen. Wir verwenden 0% Plastik und nur recycelte Materialien. Sollte dennoch etwas auf dem Weg kaputt gehen, schicke uns bitte eine E-Mail mit Fotos und einer detaillierten Beschreibung an order@aendre.de und wir finden umgehend eine Lösung! Vielen Dank für deine Hilfe!

At Home - Versand & Lieferung

Wohin liefert ihr?

Wir liefern unsere AENDRÈ Essentials und das At Home Specials Paket deutschlandweit mit DHL aus. Wenn du deine Bestellung in ein anderes Land innerhalb Europas liefern lassen möchtest, frag uns bitte nach den individuellen Versandkosten über order@aendre.de

Unsere At Home Weekdays und At Home Weekends Pakete werden nur innerhalb Hamburgs und mit einem Lastenfahrrad geliefert. Momentan ist dies jedoch nicht möglich, sodass die Pakete nur zur Abholung verfügbar sind.

Wie hoch sind die Kosten für den Versand?

DHL: Innerhalb Deutschlands sind es für Pakete 5,90€. Für Gutscheine berechnen wir Versandkosten in Höhe von 1,50€.

Kann ich meine Bestellung an eine Packstation schicken lassen?

Für alle Bestellungen über DHL: Ja, das geht.  Bitte gib uns bei deiner Bestellung die entsprechenden Informationen an. Nur so können wir dein Paket sicher an deine Packstation liefern.

Für alle Bestellungen innerhalb Hamburgs per Fahrrad: Nein, leider nicht. Wir liefern dein Paket immer bis zu deiner Haustür.

Wie lange dauert die Lieferung?

Wir verschicken deine Pakete per DHL dienstags und donnerstags, je nach Bestellzeitpunkt und -datum. Genauere Informationen hierzu erhältst du mit deiner Bestellbestätigung in deinem E-Mail-Posteingang. In der Regel dauert es 3-5 Tage, bis deine Bestellung bei dir ankommt.

Kann ich meine Bestellung nachverfolgen?

Ja, du erhältst eine Sendungsnummer von DHL, sobald dein Paket verschickt wurde.

Kann ich die Adresse meiner Bestellung ändern oder meine Bestellung stornieren?

Wir sind bemüht, alles möglich zu machen. Sobald das Paket jedoch bereits verpackt ist oder unser Lager verlässt, sind keine Änderungen mehr möglich. Bitte schicke uns einfach eine E-Mail an order@aendre.de.

In meinem Paket war keine Rechnung enthalten, soll das so sein?

Um Ressourcen zu sparen, senden wir dir keine gedruckte Version deiner Rechnung. Diese erhältst du per E-Mail.

Was, wenn ich die falschen Produkte erhalten habe?

Auch wenn wir uns bemühen, immer mit voller Konzentration und Präzision zu arbeiten, können Fehler passieren. Wenn dies der Fall ist, dann lass es uns bitte wissen, und du wirst natürlich direkt das richtige Produkt erhalten.

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